Decopatch 1

Montag, 26. Januar 2015


Ich liebe Bastelarbeiten, die leicht von der Hand gehen und viele Möglichkeiten bieten. Mit Decopatch habe ich genau das Richtige gefunden und bin geradezu begeistert.
Decopatch ist eine beliebte und einfache Technik um Wohnaccessoires, Möbel und vieles mehr zu gestalten. Nichts ist im Haus mehr sicher, sobald du diese Technik für sich entdeckt haben!

Was ist Decopatch?
Decopatch ist eine dünne Papiertyp, was du in kleine Stücke Reißt oder schneidest. Der zweite Bestandteil ist der Klebstoff, also ein Kleberlach, der durchsichtig wird und das Papier dan schön glänzen lässt.

Mit dem Papier und dem Klebstoff kannst du einfach alle möglichen Dinge aus verschiedenen Materialien wie Holz, Pappe, Kunststoff, Glas, Metall, usw..bekleben.
Nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder haben dann viel Spaß am Kleben.







 





Auf meinem Pinterest habe ich Decopatch Beispiele gesammelt.
 

Liebe Grüße

Veel liefs




1 Kommentar :

Made With Love By The Dutch Lady Designs