Louvre Schirm

Donnerstag, 19. Februar 2015

Heute möchte ich meine aufmerksamheit ganz den "Louvre Schirmen" schenken. Eine Freundin von mir, hat dies als Geburtstaggeschenk weitergegeben. Dieses Geschenk hat mich auf die Idee gebracht, diesen Artikel zu schreiben.
 
 
Auf meiner Pinterestseite habe ich noch mehr Ideen gefunden.
 
Du kannst sie in Einrichtungsabteilungen/Dekogeschäften finden oder einfach im Baumarkt kaufen.
 
 
 
 
Mit einem schönen Stück Klebeband oder einem Faden, hängst du einfach etwas auf.
 
 
Du kannst auch einen Louvre-Schirm im Baumarkt kaufen. Ich habe mich dieses Mahl für die kleinste Variante entschieden. Ich möchte zuerst ausprobieren ob sie gut einzufärben sind.
Und die Antwort ist JA!
 


 


 
 

 
 
Ich möchte später auch noch gerne einen großen Schirm machen mit anderen Farben.
Ich hoffe dass euch dieser Beitrag gefällt und sage bis bald!
 
 
Liebe Grüße
Cindy

1 Kommentar :

  1. Hoi,
    jou louvre-scherme zijn erg mooi geworden.
    Ik heb vorig jaar eentje op de rommelmarkt gekocht....
    Veel liefs
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs